FRANCIS GmbH
 

THE BUTCHER

THE BUTCHER: MEHR ALS NUR PREMIUM BURGER!

Seit dem ersten Burger im Jahr 2012 hat die Marke THE BUTCHER mit inzwischen fünf Standorten in Amsterdam und der internationalen Expansion einen legendären Status erreicht.  

Die Marke THE BUTCHER ist darauf spezialisiert, Gourmet Burger in einer entspannten Umgebung mit internationalem Flair zu servieren. Ob für ein zwangloses Mittagessen, einen Snack vor dem Club oder einen Ort, um das nächtliche Verlangen zu stillen. THE BUTCHER Burger werden in urbanen und stilvollen Restaurants serviert. Die Restaurants bieten je nach Tageszeit, einem informellen Ort zum Essen, eine entspannte Location für ein Geschäftstreffen oder einen After-Party-Treffpunkt.

Unser Erfolg

Die erste Premium Burger Bar wurde 2012 von THE BUTCHER im Albert Cuyp in Amsterdam eröffnet. Auf dem berühmtesten Markt der Niederlande gelegen, etablierte sich das Lokal schnell als Anlaufstelle für hochwertiges Fast Food in einer ungezwungenen und dennoch stilvollen Atmosphäre. Es folgten eine Reihe neuer Standorte in einigen der angesagtesten Locations der niederländischen Hauptstadt. In diesem Jahr wurden außerdem der Foodtruck THE BUTCHER on Wheels und ein weiteres einzigartiges neues Konzept in Form des THE BUTCHER Social Club – genannt „24-Stunden-Full-Service-Spielplatz“ – auf den Markt gebracht.

Ebenfalls von großer Bedeutung war 2016 die erste Expansion der Marke ins Ausland mit der Eröffnung von THE BUTCHER in Berlin. THE BUTCHER Ibiza folgte ein Jahr später, und THE BUTCHER Milan ist auf dem Weg zum Start. Die Marker THE BUTCHER positioniert sich damit als etablierter internationaler Player. Darüber hinaus wurde 2019 das erste THE BUTCHER Franchise in Dubai eröffnet, das sich am begehrten Jachthafen von Dubai befindet.

Was macht The Butcher aus?

THE BUTCHER verwendet ausschließlich hochwertige Produkte und frische Zutaten. Die „BUTCHER“ in der Küche arbeiten ausschließlich mit dem hochwertigsten Aberdeen Angus Beef. Vom besten Fleisch über die Kräuterauswahl, das frische Gemüse, die speziellen Signature Saucen bis hin zum hausgemachten Semi-Brioche-Brötchen; THE BUTCHER setzt sich ständig dafür ein, mehr als nur Premium-Burger zu kreieren. 

Was suchen wir?

  • Engagierte Franchisenehmer mit Leidenschaft für die Branche
  • Unternehmer und Gastronomen, die unsere Leidenschaft teilen und den Standort zum Erfolg führen
  • Standorte mit hoher Passanten Frequenz
  • Die Mindestgröße für ein Dine-In-Konzept sollte 60 m² betragen

Was bekommen Sie?

  • Wir bieten Ihnen eine schlüsselfertige Lösung: Innenarchitektur, Küchenausstattung, Möbel, Wandkunst, Verpackungs-materialien, Lebensmittel ...
  • Wir helfen Ihnen bei der Teamschulung: Ihr Team wird an einem unserer Standorte geschult.
  • Der Support hört nicht nach der Eröffnung auf: Wir werden Sie weiterhin unterstützen, um sicherzustellen, dass der Umsatz, die Qualität und das Teamengagement hoch bleiben

INVESTITIONSSUMME

  • Investitionssumme: zwischen € 175.000 - 275.000
  • Eigenkapital: ab € 80.000
  • Franchise-Einstiegsgebühr: € 40.000
  • Monatliche Franchisegebühr: 7% des Nettoumsatzes

Informationen anfordern

Ich bin neugierig geworden!

Bitte senden Sie mir kostenlose Informationen zur Franchise­Partnerschaft bei The Butcher!

Sie möchten einen bereits beste­henden The Butcher Standort als Franchise-Partner überneh­men?

Hier finden Sie weitere Infos zu den entsprechenden The Butcher Restaurants.