Hamburg, Februar 2019 – Immer mehr Menschen begeistern sich für eine bewusstere Ernährung – teils aus gesundheitlichen Gründen, teils zum Schutz von Tier und Natur. Daher sind vegane Produkte von immer größerem Interesse. Um dem Wunsch der Kunden nach Pizzen frei von tierischen Erzeugnissen nachzugehen, führt Domino’s ab sofort zwei vegane Pizza-Kreationen ein und stellt das Sortiment so noch breiter auf.
Pizza Ventura
Die Pizza Ventura besticht mit frischen, saftigen Tomaten, herzhaftem Blattspinat sowie aromatischem Knoblauch in Öl. Der vegane Reibeschmelz verleiht der Pizza-Neuheit den typischen „käsigen“ Geschmack. Der lecker-krosse Domino’s-Pizzateig rundet die köstliche Pizza Ventura ab und bietet so einen herzhaft-veganen Gaumenschmaus.
Pizza Kap Verde
Bei dieser Pizza wird es grün! Neben der beliebten Domino’s Tomatensauce, frischen Tomaten und veganem Reibeschmelz schmückt sich die Pizza Kap Verde mit grünen Broccoli-Röschen. Begleitet von frischen Champignons, die in der Gesamtkombination zu einem wahren Genuss werden.
Die Käse-Alternative
Sowohl der leckere Pizzateig als auch der Belag sowie der Reibeschmelz sind frei von tierischen Produkten wie Milch oder Eiern. Beide Pizzen, Ventura und Kap Verde, können ab sofort über den Domino’s Webshop, die App oder direkt in der Filiale bestellt und genossen werden.
Über Domino’s Pizza Deutschland GmbH:
Domino’s Deutschland ist mit über 200 Betrieben, mehr als 130 Franchisepartnern sowie rund 5.000 Mitarbeitern Marktführer im Bereich Pizza Home Delivery und gehört zu den zehn größten Gastro-Franchise-Gebern. Die Marke mit dem rot-blauen Dominostein liefert jährlich über 10 Millionen Pizzen aus und erzielte 2016 einen Netto-Umsatz von 152,6 Millionen Euro. Dabei verfolgt Domino's stets das Ziel, handgemachte Pizza, Pasta, Salate sowie Chicken Wings, Chicken Strippers und Desserts aus hochwertigen Zutaten schnell und frisch zu liefern.
![]() |
11.03.2019, 13:13
München, 11. März 2019 – Die Gustoso Gruppe mit Sitz in München beteiligt sich mehrheitlich an dem Münchner Burgerkonzept Ruff’s Burger. Der Burger-Spezialist verfügt aktuell über acht Standorte in... mehr
11.01.2019, 12:47
Letzte Woche öffnete der neueste Ciao Bella Standort von Franchisenehmerin Murisa Dragolj im Rheinpark Center in Neuss seine Pforten. Mit nunmehr 43 Restaurants deutschlandweit setzt sich der rasante... mehr
13.11.2018, 12:46
Ciao Bella – eine Marke der GUSTOSO Gruppe – wächst weiter: Mit der Eröffnung des 41. Standorts in einem Hamburger Shoppingcenter treibt der Marktführer im Bereich italienischer Quick Service Gastronomie... mehr
Die an dieser Stelle vorgesehenen Inhalte können aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Besuchern ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Bestimmte Inhalte von Drittanbietern werden nur angezeigt, wenn "Drittanbieter-Inhalte" aktiviert sind.